Support

Unsere Kunden betreuen wir konsequent, kontinuierlich und partnerschaftlich: von der Prozessanalyse bis zur Schulung. Wir helfen unseren Kunden bei der Integration externer Dienstleister in die Abläufe des neuen, automatisierten Gebäudemanagementsystems.

Fachliche / Technische Beratung

Wir beraten unsere Kunden bei der zielgerichteten Lösungskonzeption von BTS-PiT und deren erfolgreiche Implementierung.

Diese umfasst eine detaillierte Konzeption der Gesamtlösung hinsichtlich:

  • Prozesse und Funktionen
  • Benutzerrechte und Rollenkonzepte
  • Integration der BTS-PiT Standardsoftware in die bestehende IT - Infrastruktur
  • Fragen zur Datensicherheit
  • Weiterentwicklung der Lösung BTS-PiT
  • Schulung der Mitarbeiter
  • Integration der Handwerker in BTS-PiT
  • Hotline

Hierbei bringen wir das umfangreiche Know-how unserer Mitarbeiter und Organisation ein. Die Dienstleistungen der BTS Software GmbH & Co. KG sind transparent, fachlich professionell und beschränken sich auf das Wesentliche. Die Kostenstruktur definierter Leistungen entspricht unserem Verständnis von partnerschaftlichem Umgang und langfristiger Kundenbindung.

Hotline - Direkter Kontakt mit unseren Experten

Direktkontakt zum Spezialist Ihr Ansprechpartner sitzt in unserem Entwicklungszentrum in Chemnitz.

  • kein Callcenter sondern Direktkontakt zum Spezialist(in)
  • bei BTS sind 1st und 2nd Level Support in einer Hand
  • mittels Teamviewer können wir uns direkt auf Ihren Bildschirm zuschalten